coronavirus

aktuelle infos


Update:  08. Februar 2021

(voll)betrieb

 

Praktische Fahrausbildung
· Abhaltung von Trainingseinheiten / Fahrstunden (1:1 = Fahrtrainer + Schüler) ist möglich
· Abhaltung von begleitenden Schulungen (1:1 = Fahrtrainer + Schüler und Begleiter aus dem selben Haushalt) ist möglich

Theoretische Fahrausbildung
· Abhaltung von Einzelunterricht (1:1 = Fahrtrainer + Schüler) ist möglich
· Gruppenunterricht wird ab sofort online (distance learning) seitens den Behörden als vollwertiger Kurs betrachtet und von uns natürlich für euch zu den ausgeschriebenen Kursen durchgeführt (Achtung: Anmeldung unbedingt erforderlich!)

Theoretische Fahrprüfung
·
Computerprüfungen werden von der Behörde, unter Auflagen,  abgehalten

Praktische Fahrprüfung
· Praktische Führerscheinprüfungen werden von der Behörde wieder abgenommen.

Schütze dich selbst und alle anderen!
Für die startup®-fahrschule hörth ist nichts wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit unserer Fahrschüler und unseres Teams. Unsere oberste Priorität ist, die Ansteckung und Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

  • Hände desinfizieren
  • FFP2-Maske aufsetzen
  • 2m Abstand halten

Wir sind gerne für dich da!
Alle unsere Fahrschulstandorte sind für persönliche Beratungs- und Servicedienstleistungen geöffnet. Du kannst aber auch per Telefon, Chat (SMS, WhatsApp) oder E-Mail mit uns in Kontakt treten. Selbstverständlich stehen auch unsere Webservices (Website inkl. Preisanfrageformular, Kundenportal istartup, Webtrainer,...) zur Verfügung.

 

Sollten weitere Maßnahmen in Kraft tretten, werden wir dich umgehend informieren.

In der Zwischenzeit, bleib gesund und mit uns in Kontakt. Wir sind auch weiterhin nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt.

Das Fahrschulteam

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​